Fragen zur Installation, Konfiguration, Update, Beratung...

Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig. Mit jedem neuen Produkt gilt es sich aber zuerst vertraut zu machen.
Dies gelingt je nach Person einfacher oder "man" tut sich eben etwas schwer damit. So sind über 90% der "Support"-Fälle heutzutage keine wirklichen Probleme oder Fehler mit dem Produkt selbst mehr. Es sind letztlich reine Wissensfragen.

Support = "Wissen": Sich wissen anzueignen kostet Zeit und Geld. Daher ist auch unsere Unterstützung kostenpflichtig.

Für Kunden, die ein Produkt bei uns gekauft haben gilt: Bis zu fünf Minuten zur Eingränzung einer Thematik sind kostenfrei.

Danach verrechnen wir Ihnen pro angebrochene 20 Minuten CHF 50.00 (€40.00)
Zahlung ausschliesslich per Kreditkarte oder Vorauskasse.

Sie erreichen uns normalerweise von Montag bis Freitag, von 9:00-11:30 und 13:30-16:30
(oder nach Vereinbarung) unter der folgenden Nummer:

+41 (0)62 873 43 25

 
Bitte bereiten Sie sich gut auf den Anruf vor und halten Sie die Kreditkarte bereit. Einige wichtige Punkte sind:

a) wo haben Sie  das Produkt gekauft

b) über welches Produkt wollen Sie sprechen

c) welche Art von Fragen haben Sie

 

Sollte sich herausstellen, dass ein bei uns gekauftes Produkt tatsächlich fehlerhaft ist und in Garantie ausgetauscht werden muss, werden wir Ihnen selbstverständlich für den "Support" nichts belasten.

 

Falls alle Leitungen belegt sein sollten, so hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir teilen Ihnen sodann mit wann Sie uns
anrufen können! Rückrufe werden nur noch auf Festnetznummern in der Schweiz getätigt.

Per E-Mail sind wir unter info@intellishop.ch oftmals auch ausserhalb der Bürozeiten erreichbar.

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